Management-Team

MMag. Christoph Kornberger

 

Christoph Kornberger ist Geschäftsführender Gesellschafter der Albrecht Business Coaching GmbH.

CK_300x155

Zu Beginn meiner Karriere war ich einige Jahre als Human Resources Manager und Sales & Marketing-Manager in einem internationalen Unternehmen der Elektro- und Elektronikindustrie tätig, bevor ich 1997 in die Unternehmensberatung wechselte. Hier war ich knapp 10 Jahre für ein internationales Management Consulting-Unternehmen mit Schwerpunkt Executive & Professional Search tätig und stieß 2007 zuerst als Partner und nunmehr Gesellschafter zur Albrecht Business Coaching GmbH.

 

Ich leite den Bereich LEADERSHIP Search & Selection und habe mich auf die Bereiche Executive Search und Human Capital Performance spezialisiert. Meine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Industrie, FMCG und Handel, Life Science und Finanzdienstleistung.

 

Ich verfüge über Abschlüsse in Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaft der Universität Innsbruck.

 

Mag. Florian Pummerer

 

Florian Pummerer ist Geschäftsführender Gesellschafter der Albrecht Business Coaching GmbH.FP_300x155

Meine Karriere begann ich bei einem nationalen Unternehmensberater im Bereich Direktmarketing & Kommunikation und war danach einige Jahre für ein internationales Management Consulting-Unternehmen mit Schwerpunkt Professional Search und Personalentwicklung tätig. Im Anschluss daran war ich mehrere Jahre Konzernpersonalleiter eines österreichischen Finanzdienstleistungsunternehmens, bevor ich 2010 als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung zur Albrecht Business Coaching GmbH gestoßen bin.

 

Ich leite den Bereich LEADERSHIP Development und habe mich auf die Themen Leadership Performance/Führungskräfteentwicklung, Entwicklung von Management-Teams und Executive Coaching spezialisiert. Meine Expertise liegt dabei vor allem in den Branchen Finanzdienstleistung, Industrie und Life Sciences.

 

Ich verfüge über einen Abschluss in Betriebswirtschaft & Wirtschaftsinformatik der Universität Wien und eine zertifizierte Coaching-Ausbildung (CTI). Darüber hinaus bin ich akkreditierter Wirtschaftstrainer und war über mehrere Jahre Lehrbeauftragter an der Universität Wien.