Mission statement

Wir bewegen Menschen und Unternehmen

 

Das ist das Credo der Albrecht Business Coaching GmbH. Stillstand ist nichts für uns – deshalb gestalten wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Veränderungs- und Entwicklungsprozesse von Personen und Unternehmen. Rund um die Eigentümer arbeitet ein Team von hochqualifizierten Beratern mit reichhaltiger Praxis- und Führungserfahrung und 100%iger Identifikation mit der jeweiligen Aufgabenstellung.

 

Wir suchen und entwickeln Führungskräfte & Top Manager und unterstützen sie bei der Bewältigung ihrer strategischen & operativen Herausforderungen. Egal ob bedrohliche Krisensituationen, komplexe Unternehmenssteuerungsprozesse oder produkt- bzw. marktbezogene Innovationen – wir helfen unseren Kunden, ihre Potenziale voll auszuschöpfen und verschaffen ihnen so einen messbaren Wettbewerbsvorsprung.

 

Schöne Konzepte auf Benchmarking-/Best Practice-Basis sind uns dabei zu wenig, denn die bewirken noch keine Veränderung. Wir konzentrieren uns auf die Menschen im Unternehmen und deren optimale Zusammenarbeit. Klingt banal – wird von uns aber mit Bodenhaftung und viel Herzblut so umgesetzt, dass sich wirklich etwas bewegt.